* Du leitest und organisierst denKundenservice von 4 Mitarbeitenden sowie die Entgegennahme undBearbeitung von Kundenreklamationen undRechnungsbeanstandungen.
* Die Durchführung vonAbklärungen, Einleitung erforderlicher Massnahmen und Eskalationvon schwerwiegenden Fällen stellst dusicher.
* In unserem EOS- und CRM-System pflegstund verwaltest du die Kundendaten und dokumentierst alle Fälle.Dazu bist du die Anlaufstelle für alle Anfragen rund um denInnight- und Tagesexpressbereich.
* Analyse vonFehlerursachen und Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen zurOptimierung von Prozessen im Kundenmanagement gehören zu deinemTagesgeschäft dazu.
* Du gestaltest denkontinuierlichen Verbesserungsprozess (KAIZEN) mit und arbeitest indiversen Projekten mit.
* Du hast sehr gute mündliche undschriftliche Deutschkenntnisse, ergänzt mit gutenFranzösischkenntnissen. Weitere Landessprachen sind vonVorteil.
* Du verfügst über eine abgeschlossenekaufmännische Grundausbildung ergänzt mit mehrjähriger Erfahrung imKundenservice. Idealerweise konntest du bereits in einer leitendenFunktion Erfahrung sammeln.
* Sehr guteEDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) und Erfahrung im Umgang mitCRM- und ERP-Systemen helfen dir, dich schnell und effizient indeine neue Rolle einzuarbeiten.
* Du verfügstüber eine gute Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken sowieeine strukturierte und lösungsorientierteArbeitsweise.
* Durch deine Teamfähigkeit,Belastbarkeit sowie hohe Eigeninitiative kannst du kompetentführen.
* 5 WochenFerien
* FaireAnstellungsbedingungen
* Kundenkontakt
* Parkplätze