Aufgaben
Persönliche & telefonische Kundenberatung
Betreuung unserer deutsch- und französischsprachigen Kunden
Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Bearbeitung von Online-Bestellungen
Auftragserfassung
Bearbeitung von Anfragen per Mail
Überwachung von offenen Bestellungen
Verkaufs- und Zahlungsabwicklung
Stellvertretungen
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung im Automobilbereich oder im Detailhandel / Verkauf
Idealerweise kaufmännische Weiterbildung oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Fundiertes technisches Verständnis, insbesondere im Bereich Autoteile & Zubehör
Freude am Beraten und Verkaufen, kombiniert mit hoher Kundenorientierung
Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Automobilbranche von Vorteil
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse (zwingend erforderlich)
Englischkenntnisse von Vorteil
Vernetztes Denken, gutes Gedächtnis und hohe Fach- & Sozialkompetenz
Führerausweis Kat. B
Benefits
Selbstständige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Moderne Arbeitsplätze mit Sitz-/Stehtischen
Möglichkeit für Homeoffice
Mitarbeitervergünstigungen
Überdurchschnittlichen Sozialleistungen
Praxisbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
40-Stunden Woche
5 Wochen Ferien pro Jahr
Möglichkeit auf Firmenparkplatz gegen eine Gebühr von Fr. 50.-
Bitte gib uns bei deiner Bewerbung deine jährliche Gehaltsvorstellung an.
Bereit, deine technische Expertise und Kundenorientierung in einem dynamischen Umfeld einzubringen? Dann werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte mit uns die Zukunft der Mobilität!
Auch wenn nicht alle Anforderungen zu 100 % auf dich zutreffen – bewirb dich trotzdem! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
jid6135ee8a jit0416a jiy25a