So sieht dein Alltag aus
* Zum Herzstück: Du legst bei Leads (z. B. aus Online-Anfragen oder -Abschlüssen) den Fokus auf die Akquisition von Neukundinnen und -kunden sowie die Bindung und Entwicklung von bestehenden Kundinnen und Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Eigenvertrieb.
* Vom ersten Lead bis zum erfolgreichen Versicherungsabschluss: Du begleitest unsere Kundinnen und Kunden mit Engagement und findest massgeschneiderte Lösungen für ihre individuellen Bedürfnisse.
* Du berätst per Video-Call, am Telefon und per E-Mail – in ausgezeichnetem Deutsch und mindestens einer weiteren Sprache.
* Mit gezielter Ansprache kontaktierst du bestehende und potenzielle Kundinnen und Kunden – durch Marketingaktionen, Nachfassaktionen oder Kundenbindungsprogramme – und bringst unsere Verkaufsinitiativen voran.
* Du arbeitest eng mit deinen Kolleginnen und Kollegen zusammen und ihr unterstützt euch gegenseitig beim Erreichen der gemeinsamen Ziele.
Das bringst du mit
* Das Wichtigste zuerst: Man merkt, dass du gerne mit Menschen im Kontakt stehst – du gehst offen auf sie zu und deine positive Ausstrahlung ist ansteckend.
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, im Detailhandel, im Kundendialog oder einem anderen spannenden Beruf – wir sind da offen.
* Du bringst mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kundenberatung mit und besitzt allenfalls bereits die VBV-Zertifizierung. Falls nicht, kannst du dies in unseren Schulungen erlernen. Entscheidend sind deine Leidenschaft und Ausdauer.
* Stilsichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und mindestens einer weiteren Sprache. (Französisch, Italienisch oder Englisch, Niveau C1)
* Du kannst dich gut in dein Gegenüber hineinversetzen, hörst aufmerksam zu und liebst es, andere im Gespräch mit überzeugenden Argumenten zu gewinnen.
Gute Argumente - typisch CSS
* Arbeite flexibel: Passe deine Arbeit jährlich an deinen Lebensstil an - mit Teilzeitoptionen und anderen flexiblen Modellen wie Homeoffice und weiteren mehr.
* Erfreue dein Portemonnaie: Benefits wie Bonus, Reka, vergünstigte Krankenkassenprämie und weitere, die schnell einmal ein paar Tausender im Jahr ausmachen.
* Erhole dich in den Ferien: Du arbeitest 41 Stunden pro Woche und geniesst 6 Wochen Ferien.
* Bilde dich weiter: Wir sehen es gerne, wenn du dich intern oder extern weiterbildest und unterstützen grosszügig mit Zeit und Geld.
* Feiere mit uns: Fokussiert arbeiten und ausgelassen feiern. Wir lieben diese Kombination und pflegen sie regelmässig.
* Bleibe fit: Ergonomische Arbeitsplätze, Förderung des mentalen Wohlbefindens und viele weitere Angebote rund um deine Gesundheit.
Kontakt
Fragen zur Stelle?
Deine neue Vorgesetzte Roxanne Sooriya beantwortet diese gerne:
058 277 25 80
Fragen zum Bewerbungsprozess?
Rufe unsere/n Recruiting Consultant Kevin Kisungu an:
058 277 46 59
Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personalagenturen.
#J-18808-Ljbffr