Ihre AufgabenSie sind zuständig für unser IT-Helpdesk vor Ort in Pratteln sowie auch für unsere anderen Standorte in der SchweizSie betreuen den 1st Level Support sämtlicher Microsoft Windows Dienste, der gesamten Client Umgebung und der IT-Infrastruktur im AllgemeinenSie installieren Hard-/Software (Notebooks, Server, Mobile Devices, Printer, etc) und arbeiten aktiv an IT-Projekten der Raben Gruppe mit und vertreten die Standorte in der Schweiz Unsere AnforderungenSie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker oder eine vergleichbare Ausbildung wie Mediamatiker oder ICT-FachpersonSie weisen Berufserfahrung im IT Support Umfeld – idealerweise im Transport/Logistik Informatik Bereich – ausAls Person beschreibt man Sie als pflichtbewusst, offen und Sie haben Freude an einer kunden- und serviceorientierten ArbeitsweiseIhre Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und/oder Französisch runden Ihr Profil ab Unser AngebotWenn Sie eine spannende Herausforderung im internationalen Umfeld suchen, sind Sie bei uns richtig. Werden Sie ein Teil von diesem motivierten und zukunftsorientierten Unternehmen und gestalten Sie mit uns die Zukunft von Raben Sieber AG.Sind Sie an dieser lebhaften und abwechslungsreichen Stelle interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. jid110e4c7a jit0208a