Assistenz Leitung Logistik und Auftragsmanagement (m/w/d)
Sie unterstützen die Leitung Logistik sowie Auftragsmanagement im operativen Tagesgeschäft. Dies umfasst die Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumentationen, Korrespondenz per E-Mail und Telefon sowie die Konzeption und Erstellung von Präsentationen.
Aufgaben
* Unterstützung der Leitung Logistik bei der Planung, Durchführung, Entwicklung und Überwachung von Projekten
* Mitwirkung bei der Planung und Organisation von Sitzungen und Besprechungen
* Erstellung von Berichten und Analysen zur Steuerung des operativen Geschäfts
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
* Routinierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
* Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
* Gute analytische und kritische Denkfähigkeiten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
Bewerbung
Sie arbeiten in einem modernen Bürogebäude in Remagen und genießen flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell. Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt und verschiedene betriebliche Zusatzleistungen an.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen.