Das Gstaad Palace mit 90 Zimmern und Suiten, 5 Restaurants, 2 Bars und einem legendären Nachtclub ist ein international bekanntes 5-Sterne- Luxushotel. Es ist im Besitz der Familie Scherz und eines der letzten traditionell familiengeführten Grand Hotels - ein Wahrzeichen der Schweiz. Wir suchen ab März 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Assistant Front Office Manager (m/w) im unbefristeten Anstellungsverhältnis, Gemeinsam mit dem Front Office Manager leiten Sie den gesamten Front Office Bereich Kontrolle der täglichen Aufgaben an der Rezeption Mitverantwortlich für die tägliche optimale Zimmerbelegung, Hotelauslastung und für alle An- und Abreisen Mitverantwortlich für die Tages-/ Monatsabschlüsse und der Hauptkasse Tägliche Koordination zwischen Housekeeping, Concierge und Guest Relations Beschwerdemanagement Organisation und Koordination aller Prozesse der Front Office Abteilung Mitverantwortlich für die Personaleinsatzplanung Mitverantwortlich für die Einarbeitung, Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden am Front Office Mitverantwortlich für die Sicherstellung und Einhaltung der Servicequalität gemäss der LQA Standards, Eine spannende Tätigkeit in einem 2-Saison Betrieb, wo die Abwechslung an Arbeitszeiten und Erholung dank der Öffnungszeiten des Hotels garantiert sind Attraktive Anstellungsbedingungen sowie Unterstützung in Weiterbildung und interne Schulungen Persönlicher Karriereplan und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten Eine Bergregion, die alle Träume in der Natur und im Sport wahr werden lässt Einen Arbeitsplatz, wo Tradition und Familie gelebt wird Vielfältigen, selbstständigen und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich in einem internationalem Umfeld Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen Eine langfristige Perspektive in einem erfolgreichen Unternehmen, Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und haben bereits gleichwertige Berufserfahrung aus der gehobenen Hotellerie Mit Ihrem Charme haben Sie dasselbe Ziel wie wir: für unsere Gäste das Unmögliche möglich zu machen Sie führen und fördern unsere Mitarbeiter mit zielorientiertem Führungsstil und Knowhow Sie sind flexibel im Umgang mit Veränderungen und Herausforderungen der 5-Sterne-Hotellerie Hohes Mass an Kreativität und Ideenreichtum, kombiniert mit Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit Teamorientierte Persönlichkeit mit Sozial- und Kommunikationskompetenz Sie beherrschen Deutsch oder Französisch sowie Englisch fliessend, weitere Sprachen gerne erwünscht