80-100%
Arbeiten, wo Freundschaften entstehen
Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Arbeitsumfeld. Übernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter.
Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarug
Aufgaben
Sicherstellung von kundenorientierten Durchlaufzeiten bei Retouren & Reparaturen
RMA-Anmeldungen und Kontakt/Abklärungen mit den Herstellern, Lieferanten, Distributoren und Servicestellen (Online, Mail, Telefon)
Unterstützung von Kundenservice, Filialen und Beschaffung bei sämtlichen After Sales Warenhandling Themen
Tagfertige Entgegennahme und Verarbeitung der angelieferten Retouren & Reparaturen
Mithilfe bei der Weiterentwicklung des gesamten After Sales Services-Bereiches
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder in der Logistik
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Gute MS-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil
Selbständige, exakte und rationelle Arbeitsweise
Belastbare, flexible und teamfähige Persönlichkeit
Was wir bieten
Wir bieten Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen können. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
HR Marketing