Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Verstärkung für unsere Mandantin, welche als etabliertes Multi Family Office hochwertige Dienstleistungen in den Bereichen Vermögensverwaltung, Immobilienmanagement und Family Office für anspruchsvolle Kunden anbietet. Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft und Protokollführung Mitarbeit in Family Office, Immobilien, Vermögensverwaltung und bei Präsentationen Organisation von Veranstaltungen und Vertretung des Frontoffice Unterstützung in Personal- und allgemeinen Verwaltungsaufgaben Qualifikationen: Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung als Direktionsassistent Affinität zu IT, sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung mit Assetmax und/oder Abacus Professionelles, überzeugendes Auftreten, kommunikatives Geschick und ausgeprägte Diskretion Eigenständige wie auch sozial kompetente Persönlichkeit Sehr gute Englischkenntnisse gelten ebenfalls als Voraussetzung
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