Deine Aufgaben
1. Installation, Konfiguration und Verwaltung von Hard- und Software
2. Fehleridentifizierung und -behebung im First-, Second- und Third-Level Support
3. Installation von Betriebssystemen und Software
4. Allgemeiner IT-Support / User-Helpdesk, sowohl Remote als auch vor Ort, inklusive der Beantwortung von Anwenderfragen zu Systemen und Applikationen
5. Erfahrungen im Microsoft 365 Umfeld, einschließlich der Verwaltung und Unterstützung von Anwendungen und Diensten in der Microsoft Cloud
6. Störungsdokumentation und -behebung, einschließlich der umfassenden Dokumentation aller Störungen und deren Lösungen für zukünftige Referenzen
7. Registrierung von Serviceanfragen und -dokumentation, um sicherzustellen, dass alle Anfragen effizient erfasst, priorisiert und bearbeitet werden
Allgemeine Informationen
Start Datum: per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart: unbefristete Festanstellung
Pensum: 100%
Arbeitsort: Luzern
Home Office / Remote: möglich nach Absprache
Dein Profil
1. IT-technische Ausbildung (z.B. Informatiker Fachrichtung Systemtechnik / Plattformentwicklung), Studium in der IT, Elektrotechnik oder Wirtschaftsinformatik oder langjährige Berufserfahrung
2. Erfahrung im IT-Support und Kenntnisse im Netzwerkbereich
3. Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows (Windows 7-11)
4. Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Server
5. Kenntnisse im Bereich Microsoft Cloudlösungen
6. Grundkenntnisse im Bereich Microsoft Exchange Server (z.B. 2016/2019/Exchange Online)
7. Kenntnisse in den gängigen Office-Produkten, insbesondere Outlook
8. Systemadministration (Windows, Linux, SAN, Veeam, Active Directory, Microsoft 365)
Wir bieten Dir
1. Helle und moderne Büros zentral in Basel, Nähe Bahnhof SBB
2. Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre
3. Ein aufgestelltes und motiviertes internationales Team
4. Ein breites Projektportfolio mit vielseitigem Aufgabengebiet
5. Umfangreiche und praxisorientierte Einarbeitung
6. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
7. Faires Gehalt
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