Auf dieser Kaderstelle erwartet Sie ein äusserst abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das in erster Linie die selbstständige Bearbeitung vielschichtiger Treuhandmandate mit den folgenden Tätigkeiten umfasst:
Buchführung und Abschlussberatung
Saläradministration
Steuerberatung, Vorsorgeplanung
Wirtschaftsprüfung
Projektaufträge in der Wirtschaftsberatung wie Finanzierungen, Businesspläne, Nachfolgeplanungen, Organisation Rechnungswesen usw.
Sie verfügen über eine fachbezogene Weiterbildung wie Treuhänderin/Treuhänder mit eidg. Fachausweis, Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen, Betriebswirtschafterin/Betriebswirtschafter HF und weisen mehrjährige Erfahrung im genannten Tätigkeitsfeld auf. Dank Ihrer selbstständigen und kundenorientierten Arbeitsweise werden Sie rasch das Vertrauen der von Ihnen betreuten Klientinnen und Klienten gewinnen und so für Ihre Vorgesetzten eine wertvolle Stütze sein. Sie möchten Ihre bisher erlangten Fähigkeiten einsetzen und zur Geltung bringen sowie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln und weitergehende Verantwortung übernehmen.
Als mitarbeiterorientierte Unternehmung bieten wir Ihnen:
Eine spannende und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit
Hochwertige Mandate und einen umfassenden Einblick
Ein angenehmes Arbeitsklima mit zeitgemässer Infrastruktur
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit Jahresarbeitszeitmodell
Finanzielle Sicherheit und grosszügige Sozialleistungen
Umfassende Unterstützung bei berufsbezogener Weiterbildung
Diese Voraussetzungen werden es Ihnen erlauben, kontinuierlich berufliche Erfahrungen zu sammeln und Ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Dabei besteht die Möglichkeit, sich mittelfristig von der Mandatsbetreuung zur Mandatsleitung weiterzuentwickeln.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: E-Mail: bewerbung@bruegger-treuhand.ch
Für Fragen steht Ihnen Philipp Burri, Tel. 031 533 53 70 gerne zur Verfügung.
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