Ihre Aufgaben
1. Entgegennahme, Koordination, Erfassung und Überwachung der Kundenaufträge
2. Unterstützung der Kunden bei spezifischen Anfragen
3. Pflege von Kundenstammdaten, Konditionen und Vertragspreisen im SAP/CRM
4. Unterstützung in administrativen und organisatorischen Belangen
5. Bearbeitung der eingehenden Telefonanrufe (Französisch, Deutsch, ev. Italienisch/Englisch)
6. Weiterleiten von Bestellungen, Offertanfragen, technischen Anfragen
Ihr Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der Auftragsabwicklung
8. Muttersprache Französisch
9. Gute Deutschkenntnisse; Italienisch-/Englischkenntnisse wünschenswert
10. Gute PC- und MS Office-Anwendererfahrung
11. Freude an täglichen Kundenkontakten
12. Teamplayer mit hohem Qualitätsanspruch und Verantwortungsbewusstsein
Unser Angebot
13. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit grossem Gestaltungsspielraum
14. Hybrides Arbeitsmodell, welches eine hohe Flexibilität ermöglicht
15. Eine auf Vertrauen, Integrität, Kompetenz und Selbstverantwortung basierende Unternehmenskultur
16. Umfangreiches Kursangebot im Belimo-Fitnessstudio und frisch zubereitete Menüs in unserem Personalrestaurant
17. Firmeneigene Pensionskasse mit attraktiven Leistungen, kompetenter Beratung und transparenter Kommunikation