Das sind Ihre Aufgaben:
Erfassung des psychomotorischen Förder- und Therapiebedarfs bei Kindergarten- und Schulkindern
Psychomotorische Förderung und Therapie integrativ und separativ
Fachberatung für Lehrpersonen und Eltern
Mitarbeit im Förderteam und Kooperation mit den Klassenteams
Mitarbeit im Kollegium und in der Schulentwicklung
Was Sie dafür mitbringen:
Abschluss als Psychomotorik-Therapeut/-in
Erfahrung in Diagnostik und Therapie ist willkommen
Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit
Bereitschaft integrativ im Unterricht zu fördern
Ihre Lohneinstufung:
Ihre Lohneinstufung finden Sie unter AN 8.2. Die Festlegung Ihres Gehalts erfolgt auf Basis Ihrer beruflichen Erfahrung und Qualifikationen. Im Rahmen des Vorstellungsgesprächs wird dies genauer erläutert.
Mehr über uns als Arbeitgeberin erfahren Anstellungsbedingungen - Gemeinde Riehen
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