Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.Aufgaben:Ansprechperson für interne und externe KundenBearbeitung OffertwesenRechnungsstellung / FakturierungAdministrative UnterstützungKreditorenverarbeitung inklusive ZahlungsverarbeitungDebitorenbuchhaltung / MahnwesenBetreuung der Homepage und der sozialen MedienAusbildung der kaufmännischen LernendenAnforderungen:Abgeschlossene kaufmännische GrundausbildungEffiziente, speditive, exakte und digitale ArbeitsweiseVersierte MS-Office und ERP-Anwenderkenntnisse, SORBA-Erfahrung von VorteilErfahrung in vergleichbarer PositionStilsicheres DeutschLeistungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und BelastbarkeitFreude Verantwortung zu übernehmen #J-18808-Ljbffr