Aufgaben:
1. Fachliche sowie personelle Führung unseres fünfköpfigen Teams
2. Neben der Leitung des Teams und der Betreuung von Accounts umfasst die Position auch aktive Verkaufsaktivitäten und die Verantwortung für den Vertriebserfolg
3. Koordination von Verkaufsprozessen und Kampagnen sowie Leitung und Mitarbeit in Projekten
4. Sicherstellung der qualitativen und quantitativen Zielerreichung im Verkauf
5. Key Account Management: Selbständige Betreuung und Weiterentwicklung ausgewählter Grosskunden
6. Cross- und Upselling: Ausbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen
7. Verantwortlich für das Kennzahlen Reporting, Erstellung und Analyse von Berichten zu Vertriebskennzahlen und KPIs
8. Direktes Reporting an den Chief Commercial Officer (CCO)
9. Repräsentation der Firma an Messen und Anlässen
Qualifikationen:
1. Mehrjährige Erfahrung als Sales und Account Manager mit Fokus IT/ Cyber Security Services
2. Mindestens zwei Jahre Führungserfahrung
3. Hervorragende soziale Kompetenzen, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
4. Vertraut mit dem Ablauf eines RFI und RFP
5. Proaktiver Team Player, der aktiv mit anderen Bereichen Projekte und Massnahmen entwickelt
6. Du verstehst die Anforderungen der Kunden und kennst ihre Bedürfnisse sowohl auf organisatorischer als auch kommerzieller Ebene
7. Netzwerk im Cyber Security Markt von Vorteil
8. Teamplayer mit Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und fliessendem Englisch; Französisch oder andere Sprachen von Vorteil
Benefits:
* Min. 5 Wochen Urlaub mit steigenden Ferientagen nach Dienstjahren
* Halbtax oder Beteiligung an GA sowie kostenloses Handy-Abo
* Zeit- sowie Geldbudget für Weiterbildungen
* Attraktive Vorsorgelösung mit drei verschiedenen Wahlplanmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit / Gleitzeit)
* Zentraler Arbeitsort in Aarau und Morges, Homeoffice Möglichkeit
* Regelmässige Firmen- und Teamevents
* Attraktive Angebote & Discounts für Mitarbeitende
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