Ihre Funktion
Unterstützung der Mandatsleiter/innen bei der Abwicklung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen.
Hauptaufgaben:
* Vorbereiten von MWST-Abrechnungen und Administration (CH)
* Vorbereiten von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
* Zahlungsverkehr organisieren
* Erstellen von Reports, Liquiditätsplänen und Unternehmensanalysen
* Mithilfe bei Gründungen / Umstrukturierungen / Liquidationen
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Profil M oder E oder gleichwertiges)
* Erfahrung in Rechnungs-, Personal-, oder Steuerwesen
* Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
* Flexibles und teamorientiertes Handeln, kommunikativ und korrespondenzsicher (deutsch) in Wort und Schrift
Unser Unternehmen
Unser Kunde ist ein mittelgroßes Unternehmen mit Kompetenzen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Personaladministration, Revision und Immobilien und setzt die besten Voraussetzungen für eine kompetente Beratung.
Sprachen: Deutsch (C2 - Muttersprachliches Niveau)
Arbeitsort: Luzern