MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporar und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an.Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstutzen wir unsere Kunden, um deren Auftrage und Projekte erfolgreich zu realisieren. Fur unseren Kunden in der Region suchen wir einen technischen Sachbearbeiter / Customer Service (m/w/x) Deine Aufgaben: Telefonische Kundenberatung technisch und kommerziell Erarbeiten und Nachfassen von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Verkauf Aussendienst Offert Erstellung in Zusammenarbeit mit der Kalkulation Lieferantenangeboten einholen Pflege der Stammdaten im ERP Allgemeine administrative Aufgaben Was bringst Du mit: Kaufmannische Ausbildung oder elektrotechnische Grundausbildung mit kaufm. Weiterbildung Erfahrung im Bereich Verkauf und Handel Allgemein gutes technisches Verstandnis Gute MS Office Kenntnisse, vorzugsweise Erfahrung mit einem ERP System Sehr gute Sprachkenntnis in Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch HerrValerio Pennellagibt Ihnen sehr gerne weitere Auskunfte uber diese Stelle. In wenigen Schritten konnen Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.