Lohn - CHF50'000 - 65'000Verantwortung:Eigenständige Bearbeitung und Nachverfolgung von 1st- und 2nd-Level-Supportanfragen bis zur vollständigen LösungSicherstellung der Serviceerbringung gemäss definierter Service Level AgreementsAnalyse und Optimierung von Anfragen inkl. Potenzial zur Automatisierung wiederkehrender AufgabenUnterstützung beim On- und Offboarding von MitarbeitendenDokumentation von Lösungen und Prozessen für die interne WissensdatenbankQualifikationen:Erfahrung im Umgang mit Mac, Windows, Linux, iOS und AndroidGute Kenntnisse in SaaS-Anwendungen wie Google Workspace, Microsoft 365, Jira und ConfluenceSehr gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher) und gute Englischkenntnisse Benefits:HomeofficeZahlreiche MitarbeitereventsOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortZürichKontaktDaniel Stoll,+41443852847