Art der ArbeitIhre Aufgaben:Sie sind die erste Ansprechperson für sämtliche Kundenanliegen, Rückfragen sowie AbklärungenSie bearbeiten Kundenanfragen und erstellen OffertenSie betreuen optimal die bestehenden KundenbeziehungenSie koordinieren Termine mit internen und externen KundenSie erledigen allgemeine Administrative AufgabenSie arbeiten an verschiedenen Projekten mitAnforderungsprofilIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder gleichwertigEinige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen BereichMuttersprache ist Deutsch und/oder Französisch, mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache (mind. B2 Niveau), Englischkenntnisse runden ihr Profil abVersierter Umgang mit MS-Office, SAP Systemkenntnisse sind erwünschtSelbständige, kontaktfreudige und sprachgewandte Persönlichkeit mit Organisationstalent, die es gewohnt ist, exakt, verantwortungsbewusst und zielorientiert zu arbeitenInteressiert?Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carluccio@okjob.ch jid0d4722aa jit0313a jiy25a