Beschreibung
Als Marketing Manager (Moto) bist Du für die strategische Planung und Umsetzung aller Marketing-Aktivitäten im Zweiradbereich verantwortlich. Du entwickelst kreative Kampagnen, steuerst die Markenpositionierung und arbeitest eng mit internen und externen Partnern zusammen. Dabei behältst Du stets die Zielgruppe und den Markt im Blick.
Erfahrungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Marketing, idealerweise in der Motorradbranche
* Leidenschaft für Motorräder und die Bike-Szene
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Kreativität
* Erfahrung im Projektmanagement und der Budgetverantwortung
Spezielles
* Spannende Rolle in der dynamischen Motorradbranche
* Raum für eigene Ideen und kreative Entfaltung
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich
* Attraktives Gehalt mit zusätzlichen Benefits
* Motorrad-Community und regelmäßige Events
* Internationale Projektarbeit
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führender Hersteller hochwertiger Motorrad-Zubehörprodukte mit einer über 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Das Unternehmen verbindet Tradition mit Innovation und setzt auf nachhaltige Entwicklung sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit. In der Motorradbranche hat sich das Unternehmen als Qualitätsführer etabliert und expandiert kontinuierlich. Eine offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien prägen das Arbeitsumfeld.
#J-18808-Ljbffr