Ihre Aufgaben
1. Neukundengewinnung vor Ort & durch selbstständige Akquise
2. Professionelle technische Betrreunng und Beratung vor Ort oder telefonisch
3. Überwachen und koordinieren der Liefertermine
4. Auftragserfassung
5. Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil
6. Technische Grundausbildung, vorzugsweise mit technisch-kaufmännischer Weiterbildung (z.B. Technischer Kaufmann)
7. Berufserfahrung im Verkauf von technischen Produkten (bevorzugt Elektrobranche)
8. Sehr belastbar und Kundenorientiertes Denken und Handeln
9. Sehr Gute MS-Office Anwenderkennnisse
10. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Jede weitere Sprache ist von Vorteil
Das dürfen Sie erwarten
11. Verantwortungsvolle Aufgabe
12. Aufgeschlossenes und motiviertes Team
13. Sichere und langfristige Arbeitsstelle