Beschreibung Bearbeitung der täglichen, vorwiegend administrativen Aufgaben in den Bereichen Sach- und Personenversicherungen Aktive Unterstützung der Kundenberater bei der Erstellung von Offerten Prüfung von Anträgen im Bereich Sach-, Haftpflicht-, Motorfahrzeug- und Personenversicherungen Kundenberatung und administrative Betreuung dieser Prozesse Mitarbeit im Endjahres-Rechnungsversand Nach der Einführungszeit selbständige Übernahme der Verantwortung für Kundenanliegen Bearbeitung von Anfragen, die über Schadenbetreuung und Leistungsfallbetreuung hinausgehen Koordination der Anfragen und Sicherstellung einer professionellen sowie vertrauensvollen Dienstleistung Erfahrungen Kaufmännische Grundausbildung im Versicherungsfach Teamplayer mit selbstständiger, zielorientierter und lösungsorientierter Arbeitsweise Freude an der Arbeit mit Zahlen Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Solide Französischkenntnisse sind willkommen Unternehmerisches Denken und Handeln als Voraussetzung Zuverlässige und belastbare Persönlichkeit Auch als Lehrabgänger/in willkommen Interesse an persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung Spezielles Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem lebhaften Umfeld Wertschätzung menschlicher und ehrlicher Werte Unterstützung durch ein wohlwollendes TeamÜbernahme von Eigenverantwortung in der neuen Tätigkeit Firmenprofil Versicherungs-, Allfinanz- und Steuerberater
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