Wir haben eine abwechslungsreiche und spannende Stelle zu besetzen. Begleiten und unterstützen Siedie GL, den VR sowie die internen Teams bei einer breiten Palette an anspruchsvollen Aufgaben und Projekten.Auf einen Blick Arbeitsbeginn01.08.2024 - Oder nach Vereinbarung Mitarbeitende/r Beschäftigungsgrad80 - 100% AnstellungsartFest BereichAdministration EinsatzortZürich Einsätze in den RegionenZürich Ihre AufgabenUnterstützung der Geschäftsleitung im operativen und administrativen TagesgeschäftErstellung von Auswertungen und Datenanalysen sowie vorbereiten von PräsentationenTerminplanung und Organisation sowie Protokollführung für verschiedene Gremien (GL, VR usw.)Kundenbesuchsplanung sowieSicherstellung der Kundenbindung in Zusammenarbeit mit dem Marketing und dem VertriebPflege und Administration unserer Kooperations-Tools (Teams, Sharepoint)Projektadministration und Unterstützung der Projektteams in verschiedenen Aufgaben wie Dokumentationserstellung und RecherchendurchführungLeitung von internen Optimierungs- und WeiterentwicklungsprojektenSie lieben die Arbeit und die Kommunikation mit allen internen und externen Ansprechgruppen und verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung oder eine Weiterbildung als Direktionsassistent/-in. VertiefteErfahrung im Schweizer Gesundheitswesen rundet Ihr Profil ab.Mit Ihrer breiten Erfahrung im Projektmanagement, Ihrer dienstleistungs- und lösungsorientierten Arbeitsweise schreiben Sie an unserer 25-jährige Erfolgsgeschichte mit. Dabei helfen Ihnen Ihr Unternehmergeist, Eigeninitiative und Selbstständigkeit – hervorragende Kenntnisse von Microsoft 365 sowie Deutsch- und Französischkennnisse bilden die Basis für die täglichen Herausforderungen bei careanesth.Unser AngebotWir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Stelle mit viel Handlungsfreiraum und Verantwortung. Sie arbeiten in einem motivierten Team mit viel Innovationspotenzial. Wir pflegen ein wertschätzendes Arbeitsklima und legen viel Wert auf die Zusammenarbeit in der Geschäftsleitung und in den Teams an den verschiedenen Standorten.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung und freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen.Wünschen Sie eine Kontaktaufnahme durch uns? Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.Jetzt bewerben Honeypot (Spamschutz) Ihre Kontaktdaten Ihre Kontaktdaten Anrede Frau Herr Vorname Nachname Strasse / Nr. PLZ Ort Land E-Mail Mobilenummer Beschäftigungsgrad Verfügbar ab Geburtstag Zivilstand Niederlassungsbewilligung (wenn nicht CH Bürger) Niederlassungsbewilligung gültig bis (wenn nicht CH Bürger) Ich möchte Kinderzulagen über Careanesth beziehen Ja Nein Anzahl Kinder Name der Bank, Beispiel: Credit Suisse Wie sind Sie auf die Stelle aufmerksam geworden? Ich möchte das Vorstellungsgespräch in Das Vorstellungsgespräch wird nach Möglichkeit am gewählten Standort durchgeführt. Änderungen vorbehalten.Sitzwachen-Vorstellungsgespräche finden in der Regel in Bern und Zürich statt. Bemerkungen Infos zu den Dokumenten Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen mit Lebenslauf und Motivationsschreiben berücksichtigt werden können.Die Dokumente müssen im PDF-Format sein.Alle Dokumente zusammen dürfen maximal 15 MB gross sein.Verwenden Sie bitte den PDF-Komprimierer von pdfcompressor.com, um die Dateien vor dem Übermitteln zu verkleinern.Um ein hochgeladenes Dokument zu löschen, kreuzen Sie die Löschen?-Checkbox an und klicken Sie auf den Senden-Button. Motivationsschreiben Lebenslauf Diplome und Weiterbildungen Arbeitszeugnisse Scan Ihres Passes / Niederlassungsbewilligung Weitere Dokumente Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und erkenne diese an Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und erkenne diese an Ich bestätige hiermit die vollständige Angabe aller angeforderten Daten inkl. Dokumente Ich bestätige hiermit die vollständige Angabe aller angeforderten Daten inkl. Dokumente
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