Lohn - CHF120'000 - 140'000
Deine Rolle: Sie führen die Finanz- und Betriebsbuchhaltung und erstellen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR und IFRS.
Sie stellen ein präzises Reporting sicher und erarbeiten Forecasts und Budgetpläne .
Sie leiten den Budgetprozess, überwachen Zielvorgaben und setzen Massnahmen zur Optimierung um.
Sie sind verantwortlich für die HR- und Lohnadministration sowie für Rekrutierungsprozesse und arbeiten mit externen Partnern zusammen.
Sie steuern steuerliche Angelegenheiten und setzen Optimierungsmassnahmen um.
Sie treiben die Weiterentwicklung interner Prozesse mit Fokus auf Qualität, Arbeitssicherheit und Umweltstandards voran.mweltstandards
Deine Verantwortung: Betriebswirtschaftliche Ausbildung (FH, Uni) oder eidg. Diplom als Buchhalter/Controller .
Fundierte Kenntnisse in EDV-Systemen und SAP .
Erfahrung im Personalwesen, insbesondere in Sozialleistungssystemen und Arbeitsrecht .
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Mitarbeiterrabatte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Möhlin
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25