Aufgabenbereich
Wir suchen nach einer erfahrenen Personalassistentin für unsere Hauptverwaltung in der Stadt Zürich.
* Unterstützung bei der Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen sowie Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Organisation und Durchführung von Bewerbungsgesprächen.
* Koordination und Durchführung des Onboarding-Prozesses für neue Mitarbeiter, inklusive Erstellung von Einarbeitungsplänen und Schulungen.
* Ansprachspartner für Mitarbeiter bei HR-relevanten Fragen, Unterstützung bei der Konfliktlösung und Förderung eines positiven Arbeitsklimas.
* Pflege der Personalakten, Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen sowie Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitsmeldungen.
* Organisation von Schulungen und Fortbildungen, Unterstützung bei der Karriereentwicklung der Mitarbeiter.
* Mitarbeit und eigenständige Durchführung von HR-Projekten zur Weiterentwicklung und Optimierung unserer Personalprozesse.
Anforderungsprofil
Als Idealbewerberin verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalwesen, idealerweise in der Hotellerie oder im Reinigungssektor. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich HR ist erforderlich. Darüber hinaus sollten Sie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift besitzen, jede weitere Sprache ist jedoch auch von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) ist ebenfalls erwünscht. Wir bevorzugen Bewerberinnen mit Kommunikationsstärke, Organisationsfähigkeit, Diskretion und einer selbstständigen Arbeitsweise.
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Informationen
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort: Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad: 100%
Anstellungsart: Festanstellung
Job ID Nummer: 1410-186464-4-10