DasTeam Sie kümmern sich zusammen mit Ihren Kolleginnen um die gesamte Lohnbuchhaltung von A-Z. Dazu gehören: - Tägliche Lohnläufe (inkl. Unfall- und Krankentagegeldmanagement) - Mutationen und Anpassungen im ERP - Abrechnungen mit unseren Sozial- und Zusatzversicherern - Ansprechpartner/-in für weitere Lohnbestandteile wie EO, KiZu und Quellensteuerabrechnung - Unterstützung der Finanzbuchhaltung - Abstimmungsarbeiten und Mithilfe in Bilanzarbeiten - Allgemeine administrative Aufgaben Wir erwarten: Für diese verantwortungsvolle Tätigkeit erwarten wir: - Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse - Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren Position - Weiterbildung im Bereich Buchhaltung, Lohnadministration und/oder Sozialversicherungen von Vorteil - Fundierte MS-Office Kenntnisse - Verantwortungsvolle, aufgestellte und flexible Persönlichkeit Wir bieten: - Gelebte Teamkultur - Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - Ein lebendiges Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken jeden Tag einsetzen können - Vielseitige administrative Aufgaben. Schliesslich wollen wir Sie auch fordern und langweilige Eintönigkeit ist uns ein Graus - Ein modernes Büro an bester Lage in Basel, Home-Office-Möglichkeit, 5 Wochen Ferien und Teilzeitarbeit möglich und weitere fortschrittliche Anstellungsbedingungen s.amsler@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes