Aufgabe:
Selbständige Abwicklung der monatlichen Lohnläufe inklusive Lohnabrechnungen für ca. 100 Mitarbeiter
Sicherstellung der Einhaltung der Bestimmungen des Gesamtarbeitsvertrages
Abwicklung aller administrativen Aufgaben wie AHV, IV, SUVA, BVG, Quellensteuer sowie Nachbetreuung von geschädigten Mitarbeitern
Erfassung, Kontrolle und Verbuchung von Stundenzetteln
Management von Abwesenheiten, Aus- und Weiterbildungen
Organisation von Mitarbeiteranlässen und -geschenken
Abwicklung von Ein- und Austritten, inklusive Arbeitsverträgen und allen dazugehörigen administrativen Tätigkeiten
Durchführung von Jahresendarbeiten wie Lohnausweise und Lohndeklarationen
Anforderung:
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Personalmanagement
Weiterbildung im Bereich Personal / HR
Erfahrung in der Lohnverarbeitung, vorzugsweise in der Baubranche
Kenntnisse des Gesamtarbeitsvertrages LMV des schweizerischen Bauhauptgewerbes
Kenntnisse der Buchhaltungssoftware Abacus
Wenn Sie diese spannende Herausforderung anspricht und Sie die Anforderungen erfüllen, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen.
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