Aufgaben
* Steuerung von Rollouts komplexer Endgeräte mit hohem Schutzniveau
* Weiterleitung von Fehlermeldungen und Verzögerungen
* Dokumentation von Rollouts sowie fortlaufendes Qualitätsmanagement
* Gestaltung und Optimierung von Rollout-Prozessen
* Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Service Desks
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung in der Fachrichtung IT
* Berufserfahrung im IT-Rollout-Management (Schwerpunkt Hardware) sowie IT-Koordination
* Erfahrungen in einem Service Desk
* Spaß an der Kommunikation im internen wie externen Unternehmenskontext
* Führerschein der Klasse B
Benefits
* Es begrüßt Sie eine hochmoderne IT-Landschaft und innovative Technologien
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tagen Urlaub im Jahr
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sportkooperationen, Präventionskurse und Laufevents
* Betriebliche Altersvorsorge
* Unterstützende Maßnahmen bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen
#J-18808-Ljbffr