Ihre Hauptaufgaben:Führung sowie Verantwortlich für Mandatsbuchhaltungen (versch. in- und ausländische Gesellschaften) inkl. Erstellung von Abschlüssen nach OR, IFRS sowie Swiss GAAP FERSelbständige Führung von LohnbuchhaltungenErstellung von MWSt-AbrechnungenZusammenarbeit mit in- und externen Spezialisten insbs. RevisionBeratung von Untnernehmen in bertriebswirtschaftlichen BelangenSchnittstelle zu internen Bereichen wie Trust, Legal, Tax und VermögensverwaltungIhre Fach- und Sozialkompetenzen:Kfm. Grundausbildung ergänzt durch eine fachspezifische Weiterbildung auf Stufe Fachausweis Buchhaltung oder TreuhandUnerlässlich sind einige Jahre Erfahrung als Buchhalter/Treuhänder/in im internationalen UmfeldFundiertes Wissen im Accounting wie auch in der Thematik KonsolidierungHohe IT-Affinität sowie vertraut mit Abacus Stilsicher in Deutsch sowie sehr gute Kenntnisse in EnglischKommunikativ, sehr zuverlässig, lösungsorientiert, Typ Dienstleister, offenAnalytische sowie vernetzte Denkweise, motiviert und eine gesunde Portion HumorEs erwartet Sie ein attraktives Arbeitsumfeld sowie ein hoch motiviertes Team welches sich auf Ihre Unterstützung freut. Weiterbildungspläne werden aktiv gefördert.Bitte senden Sie Ihre kompletten Unterlagen (im PDF-Format) an den beauftragten Berater Daniel Gantert. Er freut sich auf Ihre Bewerbung. daniel.gantert@cellio.ch jidce4331da jit0415a jiy25a