Deine Aufgaben:
Professionelle telefonische Kundenberatung und den aktiven Verkauf unserer Produkte
Entgegennahme und Bearbeitung von Offertanfragen und Bestellungen am Telefon, per Mail oder über unseren Online-Shop
Auftragsbearbeitung vom Wareneinkauf über die Kalkulation bis zur Terminkontrolle
Administrative Unterstützung des Aussendienstes und Bearbeitung von Reklamationen
Verantwortlich für ein Teilsortiment inklusive Lagerbewirtschaftung und Vermarktung
Persönliche Beratung unserer Kundschaft im topmodernen Showroom
Deine Fähigkeiten:
Du hast eine Ausbildung als Bodenleger:in, Innendekorateur:in oder Schreiner:in erfolgreich abgeschlossen
Du hast bereits in einer vergleichbaren Position mit kaufmännischen Aufgaben gearbeitet (Verkaufssachbearbeitung / Kundenberatung)
Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse
Du findest dank deinen guten Kommunikationsfähigkeiten und deiner ausgeprägten Kundenorientierung rasch Zugang zu unserer Kundschaft
Du bist belastbar, hast einen guten Organisationssinn und bist dich gewohnt, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
Wir bieten:
Interessante Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
Langfristige Perspektiven in einem kollegialen Umfeld und angenehmen Betriebsklima
Faire Arbeitsbedingungen und gute Lohnkonditionen
5 Wochen Ferien
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an personal@pva.ch.