Deine Aufgaben:
* Professionelle telefonische Kundenberatung und den aktiven Verkauf unserer Produkte
* Entgegennahme und Bearbeitung von Offertanfragen und Bestellungen am Telefon, per Mail oder über unseren Online-Shop
* Auftragsbearbeitung vom Wareneinkauf über die Kalkulation bis zur Terminkontrolle
* Administrative Unterstützung des Aussendienstes und Bearbeitung von Reklamationen
* Verantwortlich für ein Teilsortiment inklusive Lagerbewirtschaftung und Vermarktung
* Persönliche Beratung unserer Kundschaft im topmodernen Showroom
Deine Fähigkeiten:
* Du hast eine Ausbildung als Bodenleger:in, Innendekorateur:in oder Schreiner:in erfolgreich abgeschlossen
* Du hast bereits in einer vergleichbaren Position mit kaufmännischen Aufgaben gearbeitet (Verkaufssachbearbeitung / Kundenberatung)
* Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse
* Du findest dank deinen guten Kommunikationsfähigkeiten und deiner ausgeprägten Kundenorientierung rasch Zugang zu unserer Kundschaft
* Du bist belastbar, hast einen guten Organisationssinn und bist dich gewohnt, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
Wir bieten:
* Interessante Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
* Langfristige Perspektiven in einem kollegialen Umfeld und angenehmen Betriebsklima
* Faire Arbeitsbedingungen und gute Lohnkonditionen
* 5 Wochen Ferien
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an personal@pva.ch.