Das erwartet Dich
Durchführung von Gebäudeanalysen und Erstellung von strategischen Unterhaltsplanungen
Mitarbeit bei der Betreuung von Immobilienportfolios im Bereich technisches Facilitymanagement
Verfassen von Fachberichten und -dokumentationen
Betreuung von Kunden
Das bringst Du mit
Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Architektur (HBZ, Techniker, Architekt, Bauleiter) oder Quereinsteiger:in aus Planung / Ausführung (z.B. Elektro, HLKS, Zimmermann usw.)
Erfahrung im Bereich Gebäudesanierung
Verantwortungsbewusste, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Fundierte Kenntnisse im MS-Office
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Dir
Offenes und innovatives Team mit Open-Door und «Du»-Kultur
Vielseitiges Aufgabengebiet mit spannenden Herausforderungen
Jahresarbeitszeitmodell mit Flexibilität in der täglichen Arbeitszeitgestaltung
Sechs Wochen Ferien, ab 50 Jahren sieben Wochen (inkl. 1 Woche durch Vorholzeit)
Kostenübernahme von bis zu 100% bei berufsrelevanten Weiterbildungen
Moderne IT-Infrastruktur
Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Pult
Home-Office bis zu 2 Tage pro Woche
Überdurchschnittliche BVG-Leistungen mit Wahlplänen
Regelmässige Firmenevents
Deine Bewerbung
Fühlst du Dich angesprochen? Wir freuen uns auf Deine kompletten Bewerbungsunterlagen via www.universalag.ch/jobs. Bei Fragen steht Dir Samuel Welti unter 033 828 10 70 gerne zur Verfügung.