Die Kommunität Diakonissenhaus Riehen ist eine evangelische Ordensgemeinschaft mit ca. 50 Schwestern und verschiedenen Arbeitszweigen. Im «Klosterdorf» gibt es Gästebereiche mit diversen Seminarräumen, Wohnungen, Büros und Zimmer zur Pflege von betagten Schwestern. Zur Ergänzung und Leitung unseres ca. 10-köpfigen Hauswirtschaftsteams suchen wirper
1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine
Ihre Aufgaben
* Führung des Hauswirtschaftsteams
* Ansprechperson für alle hauswirtschaftlichen Belange im Klosterdorf
* Allgemeine Unterhaltsreinigungen im öffentlichen Bereich, Büros sowie in den privaten Räumen der Kommunität
* Bereitstellen von Sitzungs- und Seminarräumen
* Koordination und Mithilfe bei Spezialreinigungen (u.a. Fenster)
Wir erwarten
* Sie haben eine hauswirtschaftliche Ausbildung
* Sie haben einige Jahre Berufs- und Führungserfahrung
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
* Sie arbeiten gerne im Team und fördern eine gute Zusammenarbeit
* Sie sind flexibel und belastbar
* Das Wohlbefinden der Kunden ist Ihnen eine Herzenssache
* Sie arbeiten sorgfältig und zuverlässig
* Sie können sich mit den christlichen Grundwerten der Kommunität identifizieren
Unser Angebot
* Wir bieten eine sinnvolle und spannende Aufgabe mit Verantwortung in einem angenehmen und persönlichen Arbeitsumfeld
* Wir bieten geregelte Arbeitszeiten und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Telefonische Auskunft erhalten Sie bei Herrn Niklaus Ditzler, Leiter Services,
Tel. Nr. 061 645 45 20.
Kommunität Diakonissenhaus Riehen
Herr Niklaus Ditzler
Leiter Services
+41 61 645 45 25
#J-18808-Ljbffr