Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung
1. Verantwortlich für die Auftragsabwicklung der Kundenaufträge in SAP (SD Modul)
2. Betreuung der Kunden weltweit
3. Beantwortung allgemeiner Kundenanfragen in d/e/f
4. Enger Austausch mit Key Account Managern
5. Zusammenarbeit mit den Abteilungen Planung, Finanzen, Logistik und Q-Abteilung
6. Reklamationsbearbeitung
7. Diverse Innendienstarbeiten (Statistiken, Stammdaten- und Preismutationen, etc.)
Profil
8. Sie sind eine dienstleistungs-, sowie lösungsorientierte, verschwiegene und kreative Persönlichkeit mit sehr gutem Organisationstalent
9. Sie mögen die Zusammenarbeit im Team und haben ein gesundes Durchsetzungsvermögen
10. Ihre schnelle Auffassungsgabe sowie eine effektive Prioritätensetzung runden Ihr Profil ab
Berufliche Anforderungen
11. Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung und haben Erfahrung im Verkaufs-Innendienst, administrativ und operativ
12. Sie verfügen über gute Umgangsformen und verkaufssprachliche Gewandtheit mündlich wie schriftlich
13. Das SAP SD-Modul ist Ihnen geläufig und Sie besitzen bereits gute Anwenderkenntnisse
Sprachen
14. Sie können sicher Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) kommunizieren, Sprachkenntnisse in Französisch wünschenswert
Weiteres Vorgehen:
Konntest du dich wieder erkennen und bist du bereit für den nächsten Schritt?
Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, CV, Diplome, Arbeitszeugnisse, etc.) via Mail an mark.spaeth@carejob.ch zu. Wir bevorzugen PDF.
für weitere Auskünfte steht dir gerne Herr Mark Spaeth telefonisch unter +41 061 327 90 06 zur Verfügung.