Aufgabenbereich
Kundenservice und Telefondienst:
* Sie sind die erste Ansprechperson am Telefon, bearbeiten Kundenanfragen und bieten professionellen Service.
Auftragsabwicklung und Fakturierung:
* Sie erstellen Auftragsbestätigungen und kümmern sich um die Fakturierung von Kundenbestellungen.
Lieferantenmanagement:
* Betreuung und Kommunikation mit unseren Lieferanten, Erstellung und Überwachung von Bestellungen, sowie Kontrolle und Weiterleitung der Rechnungen an die Buchhaltung.
Bestandskontrollen und Lagerverwaltung:
* Verwaltung der Wareneingänge, Lagerbuchungen und Dispositionen.
Organisation der Warenauslieferungen:
* Sie koordinieren Liefertermine, erstellen Lieferscheine und betreuen die Zusammenarbeit mit Speditionsunternehmen.
Datenverwaltung und eShop-Administration:
* Pflege der Adressverwaltung und Arbeiten in der eShop-Administration, wie z.B. Produkteröffnungen.
Unterstützung im Ladenbereich:
* Annahme, Kontrolle und Auszeichnung der Waren sowie Bearbeitung des Versands.
Arbeitsort ist im Grossraum Baden.
Anforderungsprofil
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen.
* Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im administrativen Bereich.
* Gute organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise.
* Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in eCommerce-Systemen sind von Vorteil.
* Freundliches und professionelles Auftreten im Kundenkontakt.
* Verantwortungsbewusstsein.
* Gute Englisch- und Französischkenntnisse.
* Ideal-Alter zwischen 25 und 45 Jahre.
* PKW-Führerschein.
Kontakt
Martine Wolf
056 200 17 74
martine.wolf@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr