Bewegung mit uns
* Check-ins und Check-outs: Herzliches Empfangen und Verabschieden unserer Gäste.
* Begrüßung ankommender Gäste: Unsere Gäste willkommen heißen, dass sie sich sofort wohlfühlen.
* Rechnungsvorbereitung: Erstellung von Gästerechnungen mit höchster Präzision.
* Erstellung der Wochenprogramme: Planung und Organisation der Wochenprogramme für unsere Gäste.
* Reservierungen: Reservierungen entgegennehmen und bearbeiten.
* Interne Kommunikation: Sichergestellt werden muss, dass es eine reibungslose Kommunikation mit anderen Abteilungen zur optimalen Gästebetreuung gibt.
Wer Sie sind
* Authentische Gastfreundschaft und Charisma: Ihre natürliche Freundlichkeit und Ihr Gespür für die Wünsche unserer anspruchsvollen Gäste machen Sie zu einer perfekten Visitenkarte unseres Hauses.
* Gepflegtes Erscheinungsbild und exzellente Umgangsformen: Ihr gepflegtes Auftreten hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei unseren Gästen.
* Teamgeist und Kommunikationsstärke: Arbeit im Team ist Ihnen wichtig, Sie sind kommunikativ und flexibel.
* Gast-Service Orientierung auf höchstem Niveau: Als erster Ansprechpartner für unsere Gäste bringen Sie eine ausgeprägte Serviceorientierung mit und setzen Maßstäbe in der Gästebetreuung.
* Fundierte Ausbildung und Erfahrung: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der 5-Sterne-Hotellerie.
* Sprachkenntnisse: Fliessendes Deutsch und Englisch sind unerlässlich. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
* Technisches Know-how: Sie sind versiert im Umgang mit PMS-Fidelio-Suite-8 und den Microsoft-Programmen Word, Excel und Outlook.
Wir bieten
Bei der Kulm Group stehen unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt unseres Erfolgs. Wir bieten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, komfortable Unterkünfte, preiswerte Verpflegung im Personalrestaurant und zahlreiche Vergünstigungen.