AufgabenbereichZuständigkeit für die Warendisposition und Bestellungen eines bestimmten Sortiments sowie die Überwachung und Kontrolle der LiefereingängeGewährleistung der Warenverfügbarkeit, der Qualität der Stammdaten und der LagerverwaltungErstellung neuer Artikel und Anpassung sämtlicher Preis- und StammdatenMitwirkung an der Gestaltung und Weiterentwicklung von Prozessen sowie der Pflege von StammdatenBearbeitung von QualitätsreklamationenUnterstützung der Produktmanager bei administrativen AufgabenAnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im EinkaufIT-Affinität mit fundierten Kenntnissen in MS Office (insbesondere Excel) sowie Erfahrung mit ERP-SystemenAusgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungInteresse an der Mitgestaltung von OptimierungsprozessenStrukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie vernetztes DenkenFreundliche und zuverlässige Persönlichkeit, die gerne im Team und interdisziplinär arbeitet Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion ZentralschweizAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-119425-11-6KontaktRenuja Thavarajah, 041 729 17 13E-MailRenuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch