Adecco
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine erfahrene und zuverlässige Managementassistenz (m/w/d) 80-100%
Aufgaben
Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
Planung, Koordination und Nachbereitung von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
Eigenverantwortliche Bearbeitung von Korrespondenz und Erstellung von Berichten sowie Präsentationen
Zentraler Ansprechpartner für interne und externe Partner
Verantwortung für Sonderprojekte und Unterstützung bei strategischen Aufgabenstellungen
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung zur Managementassistenz oder Direktionsassistent*in
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, bevorzugt in der Assistenz der Geschäftsführung
Hervorragende organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
Hohes Mass an Diskretion, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Vorteile
Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Ein modernes Arbeitsumfeld und ein unterstützendes Team
Attraktive Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-702946) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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