Für unseren Kunden, ein innovativer Schweizer Fachverband welcher sich für nachhaltige, effiziente und sichere Lösungen einsetzt, suchen wir eine zuverlässige und selbständige Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
1. Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, inklusive Mahnwesen und Zahlungsverkehr
2. Lohn- und Honorarbuchhaltung inkl. Spesen, Krankheits- und Unfallmanagement
3. Erstellen der Mehrwertsteuer-, sowie Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen
4. Aktive Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen
Ihre Kompetenz:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. relevante Weiterbildung und mehrjährige Erfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung
3. Sehr gute Abacus Kenntnisse
4. Stilsicheres Deutsch, idealerweise auch Italienisch und Französischkenntnisse
Sind Sie serviceorientiert und qualitätsbewusst? Möchten Sie in einer interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung die Zukunft des Verbandes mitgestalten? Dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Bewerber-Button.
#J-18808-Ljbffr