HorgenDie Feller AG ist die führende Anbieterin von Elektroinstallationen in der Schweiz. Die Elektrobranche hat in den letzten Jahren sehr viel Dynamik aufgenommen, insbesondere in den Bereichen Energiemanagement, Home- und Gebäudeautomation oder Energieeffizienz. Mit dem Experience Team wollen wir unsere Position im Markt stärken und die Kunden am physischen Touchpoint optimal bedienen.Das Experience Operational Team ist verantwortlich für die Entwicklung, Umsetzung und Durchführung von Messen und Events, POS-Material, Sales Support sowie für die Pflege und Unterstützung unseres Innovation Hub, Filmstudios und der Praxis-Arbeitsplätze der Feller Academy.Das Team arbeitet dabei in enger Abstimmung mit Marcom, Product Management, Sales und Event Management zusammen und sorgt für innovative Umsetzungen der Vorgaben/Projekte. Dein IMPACTEntwicklung, Planung und Umsetzung von Messen und Events für Feller und Schneider ElectricGestaltung und Produktion von Produkt- und PräsentationsinstallationenErstellung und Pflege von Point-of-Sale (POS) MaterialienUnterstützung des Vertriebsteams mit Bemusterungen und FunktionskoffernGestaltung von Gewerbeausstellungsexponaten sowie Sicherstellung deren LogistikPflege und Weiterentwicklung des Schneider/Feller Innovation Hub in HorgenSicherstellung und Weiterentwicklung der Infrastruktur Innovation Hub/Training CenterZusammenarbeit und Koordination von externen AgenturenBesuchen von Messen über Innovationen von Lösungen im Elektrobereich Unser AngebotArbeit mit Sinn! Mit uns kannst Du dazu beitragen, die Zukunft nachhaltiger zu gestalten Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmenWir bieten Dir ein spannendes Trainingsangebot und attraktive Entwicklungsperspektiven innerhalb eines internationalen KonzernsUnsere Technologien sowie Serviceleistungen sind modern digital und vielfältig – tauche ein in eine Welt voller MöglichkeitenDank unseres Mentoring-Programms kannst Du Dich individuell von erfahrenen Kolleg:innen unterstützen lassen Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als Automatiker:in, Elektroinstallateur:in, Schreiner:in oder ähnlichMehrjährige Erfahrung im Bereich Standbau und EventsSicherer Umgang in MS Office, SAP, 3-D Programmen, Photoshop, IllustratorAusgeprägte Kreativität und DesignaffinitätErfahrung im Führen von Agenturen und ProjektteamsFührerausweis Kat. B / Staplerausweiss Kategorie R2Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGrundkenntnisse in Englisch- und Französisch Curiosity, Inclusion, Teamwork: Kein Mensch ist makellos und nicht alle Karrierewege verlaufen gleich. Wichtig ist, dass wir den Willen haben zu lernen und uns weiterzuentwickeln. Denn wir wissen, dass Karriere auch bedeutet, seine Stärken erst mal finden zu müssen. Bewirb Dich jetzt, selbst wenn Du (noch) nicht alle Voraussetzungen erfüllst. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen! Dein nächster Schritt? Online bewerben natürlich! Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 82592 hoch. Ansprechpartner für diese Position ist Peter Müller. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren nimm gern per LinkedIn Kontakt auf. Hinweis: Schneider Electric akzeptiert keine unaufgefordert zugesandten Bewerbungsunterlagen von Personalvermittlern. Sollte Schneider Electric einen Kandidaten berücksichtigen, dessen Profil von Personalvermittlern ohne bestehende Rahmenvereinbarung übersandt wurde, können hierdurch keine Ansprüche gegen Schneider Electric geltend gemacht werden. jid2dcd1bda jit0313a jiy25a