Komm zur AXA, der führenden Versicherung in der Schweiz
Dein Beitrag
Dein Beitrag
* Beratung und Betreuung von Kunden, am Telefon oder an unserem Kundenempfang
* Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen (Verkaufsunterstützung)
* Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Gewinnung von Neukunden
* Vermittlung von weiteren Produkten (Finanz und Vorsorge, Gesundheitsdienstleistungen) der AXA
* Lösungsorientierte und persönliche Ratschläge (physisch oder digital) für unsere Versicherungskunden
* Erstellung von Angeboten und Anträgen sowie allgemeine Korrespondenz
Deine Fähigkeiten und Talente
Deine Fähigkeiten und Talente
* Abgeschlossene Berufslehre sowie Berufserfahrung in der Versicherungsbranche zwingend
* Bereitschaft sich regelmäßig weiterzubilden
* Freude am Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
* Überzeugendes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit
* Gewinnende und belastbare Persönlichkeit kombiniert mit einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Hohe Selbstständigkeit sowie Flexibilität und Engagement
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil
* Freude an modernen und zeitgemäßen digitalen Tools
Auswahlverfahren
Nach dem Eingang deiner Bewerbung wird unser Auswahlteam diese sorgfältig prüfen. Wir setzen dabei einen neutralen und fairen Prozess ein, bei dem wir alle Bewerber gleich behandeln.