Aufgabenbereich
* Erfassen, Bearbeiten und Nachkontrollieren der Lieferscheine
* Erstellen der Debitorenrechnungen
* Kontrollieren der Kreditorenrechnungen
* Erarbeiten von Offerten und Auftragsbestätigungen in Zusammenarbeit mit den Verkaufsleitern
* Hinterlegen von Preisen, Konditionen und Verwalten der Stammdaten
* Führen von diversen Statistiken und Auswertungen
* Schnittstelle zu internen Stellen wie Finanzen, Disposition, Betonwerke
* Mitwirken in anspruchsvollen Projekten (Vertrieb, Fakturierung und Digitalisierung)
* Proaktives Unterstützen und Assistieren des Abteilungsleiters
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung
* Erfahrung in der Bau-/Baustoffbranche
* Technisches Verständnis und Interesse
* MS-Office: sehr gute Anwenderkenntnisse
* Deutsch: Muttersprache
* Hohe IT-Affinität
* Kommunikativ, selbstständig handelnd
* Vernetzte Denkweise, initiativ
Kontakt
Nicole Selm
044 743 82 46
nicole.selm@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr