Als innovatives Schweizer Familienunternehmen ist die Marmobisa AG als Handelsbetrieb in den Bereichen Bad, Wellness und Platten tätig. Zur Verstärkung suchen wir eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben Erfassung, Optimierung und Pflege von Artikelstammdaten
Bearbeitung von Tabellen und Dokumenten zur Datenpflege
Verantwortung für Verwaltung und Entwicklung unseres Onlineshops
Aufbereitung von Massskizzen mit Vorlage im Microsoft Publisher
Unterstützung Einkauf bei Produktlancierungen und Ferienvertretung
diverse Aufgaben in Zusammenarbeit mit Einkauf, Verkauf und Marketing
Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Einkauf oder Onlinevertrieb von Vorteil
Starke Microsoft-Excel-Kenntnisse
Strukturierte, exakte und selbstständige Arbeitsweise
Gute Kommunikationsfähigkeit
Hohe Eigenverantwortkung
Teamgeist
Unser Angebot Sie erhalten die Möglichkeit, sich in unserem aufstrebenden Familienunternehmen einzubringen und ein Teil der zukünftigen Erfolgsgeschichte zu werden. Dazu bieten wir Ihnen ein aufgestelltes und motiviertes Team, moderne Arbeitsmittel, sowie attraktive und zeitgemässe Arbeitsbedingungen.
Bewerbung:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir würden uns freuen, Sie kennenlernen zu dürfen. Bitte senden Sie uns dafür Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.
Ihr Kontakt bei Fragen: Michèle Helfenstein Tel.: +41 62 748 70 54
#J-18808-Ljbffr