Deine Hauptaufgaben
Dein Aufgabengebiet umfasst die Umsetzung und die Betreuung von massgeschneiderten Reiseprogrammen für Einzelreisende oder begleitete Gruppen in der Schweiz für Reisende aus aller Welt. Du koordinierst alle gebuchten Leistungen mit unseren Partner:innen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
1. Bereitschaft Wochenenddienst zu leisten (20% vom Pensum, z. B. jeden Samstag oder 2 Wochenende pro Monat)
2. Du setzt den operativen Teil der Reise in die Tat um
3. Erstellung von Reiseprogrammen und Reiseunterlagen für die Gäste
4. Du erfasst und aktualisierst Kundendaten / Fahraufträge im System
5. Schweizweite Zusammenarbeit mit Leistungsträger / Partnerunternehmen
6. Div. administrative Büroarbeiten runden dein Aufgabengebiet ab
Dein Profil
1. Tourismus-, Hotel- oder Reisebürobackground erwünscht
2. Verhandlungssicher in Deutsch- und Englisch (Wort / Schrift zwingend)
3. Gute Geographiekenntnisse der Schweiz
4. Teamorientiertes Denken und Handeln
5. Du arbeitest unter Zeitdruck präzise und behältst jederzeit die Übersicht
6. Gepflegtes und sicheres Auftreten
7. Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Flexibilität und hohe Dienstbereitschaft zählen zu Deiner Persönlichkeit
8. Du bist vertraut mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, Teams)
Wir bieten
1. Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
2. Einen modernen Arbeitsplatz (modernes, klimatisiertes Büro)
3. Dynamisches und junges Team
4. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten etc.)
5. Vergünstigtes Reisen
6. Gratis-Parkplatz
7. Freikarten von touristischen Partnerbetrieben (Bergbahnen, Schiffsbetriebe)
#J-18808-Ljbffr