Aufgaben: Weiterentwicklung der HR-Module von Abacus und HRM Systems und Einführung von neuen Modulen
Anpassung und Optimierung bestehender HR-Prozesse durch innovative IT-Lösungen: Launches und kontinuierliche Verbesserung
Analyse von Anforderungen und Erstellen von Konzepten für Module und Tools
Testing und Begleitung von Implementierung
Beratung und Schulung von Anwender/-innen
Dokumentation und Qualitätssicherung aller Systemanpassungen und -prozesse sowie systematisches Knowledge Management
Begleitung von Updates und in Testphasen
Enge Zusammenarbeit mit der Teamleitung Payroll & HR Services, internen Abteilungen und externen Implementationspartnern
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich HR und/oder Wirtschaftsinformatik
Sehr gute Kenntnisse in Abacus, insbesondere in den Modulen Lohn und Proj
Analytisches Denken und Freude an der Optimierung von Prozessen
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
Hohe Kooperations- und Dienstleistungsbereitschaft
Gefestigte Persönlichkeit, die sich durch selbständiges, exaktes und zuverlässiges Arbeiten auszeichnet
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse; jede weitere Landessprache von Vorteil
Unser Angebot: Möchten Sie etwas bewegen und unser Unternehmen mit Ihrem Know-how unterstützen? Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum für Selbständigkeit, Verantwortung und mit Potenzial für Ihre Weiterentwicklung. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen.
Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bei Fragen steht Ihnen Herr Jacek Karnicki Schweizer gerne telefonisch zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr