Aufgaben
1. Konzeptionieren, Planen, Umsetzen und Weiterentwickeln von Designs und Design-Systemen für unsere kundenrelevanten digitalen und analogen Touchpoints
2. Konzeptionelles Mitarbeiten bei Marketing-Kampagnen oder bereichsübergreifenden Projekten
3. Verantworten von Branding- und Design-Projekten sowie Foto- und Videoproduktionen
4. Enges und proaktives Zusammenarbeiten mit Projektleitung, Redaktion, Marketing und Kommunikation sowie interdisziplinären Projektteams und externen Agenturen
Vergütung
Transparente und faire Entlöhnung: Je nach Kompetenzerfüllungsgrad erwartet dich ein Jahreslohn zwischen CHF 91'200.00 und CHF 111'400.00
Qualifikationen
1. Studium (HF / FH / Uni) in Design und / oder visueller Kommunikation mit Schwerpunkt Corporate Design oder gleichwertige Qualifikation sowie mehrjährige praktische Berufserfahrung in einer Kreativagentur oder Kommunikationsabteilung eines Unternehmens
2. Professioneller Umgang mit gängiger Design Software (Adobe Creative Cloud, Figma), vertraut mit Projektmanagement Tools (Jira, Asana) und digitales Mindset
3. Freude am Erstellen von Sociable Design Formaten und Digital Ads, Erfahrung im Bereich UI-Design, Video, Prompting und Erfahrung mit Generativer KI ein Plus
4. Lösungsorientierte, verantwortungsbewusste und eigenständige Persönlichkeit sowie Offenheit für neue Herausforderungen und Aufgabengebiete
Bewerbungsprozess
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Ausgezeichnete Arbeitgeberin
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
#J-18808-Ljbffr