Sind Sie auf der Stellensuche und liegt Ihnen der Verkauf und die Beratung? Für ein grosses Schweizer Traditionsunternehmen suchen wir per sofort Verstärkung.
Aufgaben
-Beantworten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen im Finanzdienstleistungssektor (Inbound)
-Freude am täglichen Kundenkontakt (Beratung und Verkauf)
-Administrative Tätigkeiten
Profil
-Kaufmännische Grundausbildung oder Detailhandelsfachleute
-Sie haben erste Erfahrungen im Verkaufsinnendienst/Kundenkontakt gesammelt
-Fliessende Deutschkenntnisse, von Vorteil gute Englisch-, Italienisch- oder Französischkenntnisse
-Gute MS Office Kenntnisse
-Arbeitszeiten ca. 8.5 Stunden im folgenden Zeitfenster: Montag - Freitag: 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr, Samstag: 8.00 - 17.00 Uhr (ca. 1 Mal pro Monat)
-Temporäres Engagement mit Option auf Festanstellung
Vorteile
-Junges und dynamisches Umfeld
-Seriöse Einarbeitung
-Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
-Gute Entlöhnung und attraktive Benefits
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-698512) haben, kontaktieren Sie bitte Christine Schibler unter 0582333683.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.