Deine Aufgaben Überprüfung der im Dokument enthaltenen Daten auf Vollständigkeit und Korrektheit Einhaltung von Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien Manuelle Nacherfassung oder Korrektur von Daten, vorwiegend medizinische Leistungsabrechnungen (ambulant/stationär) Einhaltung von vorgegebenen Bearbeitungszeiten und Qualitätsstandards gemäss den vereinbarten Serviceanforderungen und individuellen Zielvorgaben Dein Profil Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Erfahrung in medizinischer Administration und Rechnungsstellung sind von Vorteil Erfahrung im Bereich Dokumentenbearbeitung im Gesundheits- / Versicherungswesen von Vorteil Beherrschen des 10-Finger-Systems und gute PC- und IT-Kenntnisse Verantwortungsbewusstsein und ein hoher Anspruch an qualitative Arbeit sind für dich selbstverständlich Schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit, sich rasch in neue Aufgaben einzuarbeiten Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit Du beherrschst die deutsche Sprache sicher. Italienisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil Auch motivierte Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen Wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen & wachsenden Unternehmen Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten (40-Stunden-Woche) für eine optimale Work-Life-Balance 5 Wochen Ferien Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten & kollegialen Team Attraktive Vergütung mit fairem Fixlohn sowie individuellem Leistungslohnanteil Moderne Anstellungsbedingungen mit zusätzlichen Benefits jidc7b1c01a jit0313a jiy25a