Du suchst eine Position mit Eigenverantwortung und Internationalität? Dann entdecke deine Chance im Bereich der Mandatsbuchhaltung.Ein etabliertes Treuhand- und Dienstleistungsunternehmen bietet hochwertige Finanz- und Verwaltungsdienstleistungen für internationale Mandate und überzeugt durch eine starke Stellung im Finanzplatz Liechtenstein. Dabei verfolgt die Organisation eine klare Vision von Integrität, Exzellenz und Nachhaltigkeit, eingebettet in eine werteorientierte Unternehmenskultur. Mitarbeitende profitieren von einem modernen Arbeitsumfeld, flexiblen Strukturen sowie attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten im internationalen Kontext. Zur Verstärkung wird aktuell ein engagierter Experte im Bereich Finanzbuchhaltung gesucht, welcher die Verantwortung für mehrere Gesellschaften übernimmt, Zahlungen koordiniert und Jahresabschlüsse erstellt. Spannende Projekte, klare Perspektiven und ein wertschätzendes Teamumfeld sorgen für ein motivierendes Arbeitsklima mit langfristiger Entwicklungsperspektive. Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:Sie führen die Hauptbuchhaltung mehrerer internationaler Gesellschaften unter Anwendung von Microsoft Dynamics Business Central 365 und übernehmen Verantwortung für die korrekte und termingerechte Abwicklung aller BuchungsvorgängeIn enger Zusammenarbeit mit internen sowie externen Partnern erstellen Sie selbstständig Jahresabschlüsse und bereiten die Unterlagen für Revisionsprozesse professionell und effizient aufSie analysieren bestehende Zahlungsprozesse, treiben Automatisierungen voran und arbeiten aktiv an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Finanzprozesse mitAls kommunikative und gewissenhafte Persönlichkeit bringen Sie Ihre Expertise ins Team ein, koordinieren Zahlungsabläufe und tragen zum Erfolg interdisziplinärer Projekte beiSie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:Eine kaufmännische Grundausbildung oder ein Hochschulabschluss im Finanzbereich bilden das Fundament, doch auch erfahrene Fachkräfte ohne Diplom sind herzlich willkommenEine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen, Treuhänder mit eidg. FA) ist von Vorteil, jedoch keine VoraussetzungIdealerweise bringen Sie Erfahrung in der Finanzbuchhaltung oder Wirtschaftsprüfung mit und kennen sich mit Microsoft Dynamics 365 / Navision oder vergleichbaren Systemen wie Abacus, SAP oder Sage ausSie überzeugen mit hoher Genauigkeit, Zuverlässigkeit und schätzen ein dynamisches Umfeld, in dem Teamgeist, Eigenverantwortung und Flexibilität gefragt sindAuf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuenSie profitieren von einer modernen Infrastruktur, flexiblen Arbeitszeiten und einem hochprofessionellen, international vernetzten TeamEin attraktives Vergütungspaket mit Entwicklungsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche macht diese Stelle besonders spannendWeiterbildungen werden aktiv gefördert, wodurch Sie Ihre fachlichen und persönlichen Stärken kontinuierlich erweitern könnenEine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien ermöglicht eine direkte Kommunikation und rasche EntscheidungswegeDie Bürostandorte sind zentral gelegen und bestens erreichbar - auch mit dem ÖV oder ParkplatzangebotIn einem innovationsfreudigen Umfeld können Sie eigene Ideen einbringen und Verantwortung für Projekte übernehmenHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Fürstentum Liechenstein. Kontakt: Lukas Strack, l.strack@careerplus.ch, 071 227 35 55 ID: 667744