Du bist ein Organisationstalent, behältst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe in der Transport- und Logistikbranche? Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für dich sein!AufgabenDu übernimmst die Bearbeitung von E-Mails, Telefonanfragen und BestellungenDu unterstützt bei der Planung und Disposition der Fahrzeuge und des Fahrpersonals für schweizweite TourenDu erfasst Transportaufträge und übernimmst weitere organisatorische sowie administrative AufgabenDu bist verantwortlich für die Verrechnung und Ablage aller TransportaufträgeDu übernimmst die Ferienvertretung für die Sachbearbeitung im ExportProfilEine kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise Erfahrung in der DispositionEin gutes Sprachgefühl, insbesondere in Französisch und EnglischVersierter Umgang mit EDV-SystemenTeamgeist, Flexibilität und eine selbstständige ArbeitsweiseRuhe und Gelassenheit in stressigen Situationen.Einen gefestigten beruflichen HintergrundVorteileEine vielseitige und spannende Aufgabe in einem dynamischen UmfeldEin familiäres Unternehmen mit einem motivierten TeamEine faire Entlöhnung inklusive 13. Monatslohn5 Wochen FerienGeregelte ArbeitszeitenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-719896) hast, kontaktiere bitte Marcel Amrein unter 0582333740 oder marcel.amrein@adecco.ch Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.