Ihre Aufgaben:Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen BereichIdentifizierung von Verkaufschancen durch die Pptimierung des KundenportfoliosBearbeitung von Kundenanfragen und StörungenDiverse weitere administrative sowie koordinatorischeTätigkeitenIhre Anforderungen:Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä. von Vorteil)Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / KundendienstSehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse oder Deutsch- und ItalienischkenntnisseHohe Kunden- und ServiceorientierungAusgeprägte KommunikationsfähigkeitBereitschaft für Schichten (Abend & Wochenendschicht): MO - FR 18:30 - 22:00 Uhr / SA und SO/Feiertage: 07.00 - 22.00UhrDas dürfen Sie erwarten:Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten TeamKarrieremöglichkeiten innerhalb des UnternehmensDie Einarbeitungszeit vor Ort erstreckt sich über einen Zeitraum von zwei Wochen, wovon zwei Tage für eine intensive Schulung vorgesehen sind. Bewerberinnen und Bewerber, denen es möglich ist, an der Schulung teilzunehmen, absolvieren die gesamte Einarbeitungszeit zu 100%. Alle anderen erhalten nach zwei Tagen eine individuelle Lösung.Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber- Telefon: 044 931 40 82oder via E-Mail (huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (linda.huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Ihre AnsprechpersonLinda HuberTelefon: 044 931 40 82