Unser Partner begleitet Unternehmen auf ihrem digitalen Weg. Ob vom responsiven Webdesign über Content Marketing und Digital Analytics bis zum E-Mail-Marketing, Corporate Websites & Brand Websites, Online-Shops & Omnichannel Commerce oder Content-Management-Systeme und vieles mehr. Sein Erfolg basiert auf Zusammenarbeit. Damit Lösungen entstehen, die das Kundenerlebnis stärken, berücksichtigt er Sichtweisen gleichwertig und holt zu jeder Zeit alle beteiligten Disziplinen mit ins Boot. Von der Beratung über die Konzeption bis zur technischen Entwicklung. Alle Expertinnen und Experten mit ihren Fähigkeiten und Kompetenzen sind von Anfang an mit dabei.Willst Du an spannenden Webprojekten arbeiten? Hier gestaltest du anspruchsvolle nationale und internationale Digitalprojekte aktiv mit. Verantwortung:Service-Governance für internationale KundenPortfolio-Management mit Upselling-PotentialenEskalationsmanagement bei kritischen IncidentsProzessoptimierung im Service-LifecycleStakeholder-Kommunikation zwischen Business und ITQualifikationen:5+ Jahre Erfahrung im IT-Service-ManagementNachgewiesene Erfahrung in: Service-Level-Management, Internationaler Teamkoordination, WebapplikationsbetriebTechnisches Verständnis für: Cloud-Architekturen (AWS/Azure), Web-Stack (Frontend-Technologien), E-Commerce-PlattformenITIL-Zertifizierung vorteilhaftVerhandlungssicheres Deutsch, GeschäftsenglischBenefits:Offene UnternehmenskulturKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenHomeofficeInternationales UmfeldROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortZürichKontaktNurije Kika,+41443852848